UMWELT JOURNAL Mediadaten 2024

Foto: UMWELT JOURNAL Reichweiten online & Social Media 2021

Im UMWELT JOURNAL – Fachmagazin für KLIMA, UMWELTTECHNIK, ENERGIE, ABFALLWIRTSCHAFT, MOBILITÄT, GREEN FINANCE – bieten wir unseren Kunden vielfältige Möglichkeiten zur Präsentation ihrer Kommunikationsanliegen: Klassische Anzeigen und Inserate, Advertorials, Interviews, Artikel und Berichte, Fallstudien, Sonderpublikationen und vieles mehr finden über unsere Portale und Kanäle von Print und E-Paper über online, Social Media und Newsletter direkt zu ihren Kunden. Lesen Sie dazu unsere Mediadaten 2024 – und teilen Sie uns gerne Ihre Wünsche mit!

In den Mediadaten 2024 werden alle gängigen Werbeformate dargestellt. Unser Team vom UMWELT JOURNAL erstellt aber vor allem Medienkonzepte für seine Kunden. Darin geht es um die bestmögliche Verbreitung der Message des Kunden entweder an eine breite Öffentlichkeit oder auch sehr zielgruppenspezifisch. Wir finden für jede/n das passende Angebot.

Mit unseren starken Reichweiten und hohen Zugriffszahlen überzeugen wir bereits eine Reihe von Kunden. Unsere Medienwelt bietet ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verbreitung in genau den Kanälen, die unsere Themenwelten abdecken. Wir streuen nicht nur, um hohe Zahlen vorlegen zu können, sondern platzieren ihre individuelle Message genau dort, wo sie am besten und am häufigsten gelesen wird.

Spannend sind die Möglichkeiten der crossmedialen Verbreitung via UMWELT JOURNAL besonders in der heutigen Zeit, in einer Welt voller Herausforderungen. Unsere medialen Instrumente erreichen ihre Zielgruppen, denn sie sind bereits bei uns!

Mit unseren Channels helfen wir Ihrem Anliegen und ihren Produkten zu mehr Gehör. Wir bespielen regelmäßig unsere Website mit aktuellen Beiträgen online, über unseren wöchentlichen Newsletter, über unser Fachmagazin 6 mal im Jahr als Printausgabe und als E-Paper, weiters auf unseren sorgsam genutzten B2B Social Media Kanälen, vor allem LinkedIn, XING, Twitter/X und Facebook. Sie sehen also: Wir sind über dort, wo es für unsere Kunden und Leser wirklich wichtig ist.

Ähnliche Beiträge