UMWELT JOURNAL Mediadaten 2021

Foto: UMWELT JOURNAL Reichweiten online & Social Media 2021

Das Fachmagazin UMWELT JOURNAL bietet Kunden vielfältige Möglichkeiten zur Präsentation ihrer Anliegen. Klassische Anzeigen und Inserate, Advertorials, Interviews, Artikel und Berichte, Fallstudien und vieles mehr finden über unsere Portale und Kanäle von Print über online, Social Media und Newsletter direkt zu ihren Kunden. Lesen Sie dazu unsere Mediadaten 2021.

In den Mediadaten 2021 werden gängige Werbeformate dargestellt. Das Team vom UMWELT JOURNAL erstellt aber vor allem Medienkonzepte für seine Kunden. Darin geht es um die bestmögliche Verbreitung der Message des Kunden entweder an eine breite Öffentlichkeit oder ganz zielgruppenspezifisch. Wir finden für alle das passende Angebot.

Mit unseren Reichweiten überzeugen wir bereits eine Reihe von Kunden. Unsere Medienwelt bietet ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Verbreitung in genau den Kanälen, die unsere Themenwelt abdecken. Wir streuen nicht nur, um hohe Zahlen vorlegen zu können sondern platzieren ihre genau Message dort, wo sie am besten gelesen wird.

Spannend sind die Möglichkeiten der crossmedialen Verbreitung via UMWELT JOURNAL besonders in dieser Ausnahmezeit, in der es kaum Veranstaltungen gibt, in denen Kunden erreicht werden können. Unsere medialen Instrumente erreichen ihre Zielgruppen, denn sie sind bereits bei uns!

Ähnliche Beiträge