qualityaustriaforum auf 2021 verschoben

Foto: Quality Austria Forum 2021

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und entsprechend der kürzlich erlassenen rechtlichen Vorgaben, sind in Österreich Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern abzusagen. Dies trifft nun auch das für 18. März geplant gewesene Forum der Quality Austria. Dieses wird samt Programm auf den 17. März 2021 verschoben.

Dazu heißt es in einer Eilaussendung des Zertifizierungsunternehmens: “Da uns in der Quality Austria IHRE GESUNDHEIT sehr wichtig ist und wir natürlich geltende Rechtsvorgaben einhalten, müssen wir das qualityaustria Forum leider auf den 17. März 2021 verschieben (inkl. des geplanten Programms und Vorträge).

Das tut uns wirklich sehr leid, denn wir haben uns ein tolles Programm für die Veranstaltung überlegt, was auch die bisherigen Anmeldezahlen von über 800 Personen reflektiert haben.

Verschoben = nicht aufgehoben! Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie am 17. März 2021 im Salzburg Congress wiederzusehen!

Bleiben Sie gesund!

Ihr qualityaustria Team”

UMWELT JOURNAL erinnert Sie zeitgerecht an die Veranstaltung.

Ähnliche Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com