DUO PLAST AG

DUO PLAST stellt die neuesten Folien- und Verpackungsmaschineninnovationen sowie die Vision der “Komplettlösung“ für sichere Transportverpackung vor.

Der Folienspezialist DUO PLAST wird auch dieses Mal wieder mit von der Partie sein und präsentiert in Halle 4 Stand C35 unter anderem sein einzigartiges „3-Säulen-Konzept“. Mit den drei Geschäftsfeldern 1.SYSTEMS, 2. INDUSTRY und 3. LAB- Technologiezentrum vereint die DUO PLAST ihre Fachkompetenz der drei Bereiche Maschinenparameter, Folienauswahl und Palettenstabilität, die sich auf die Transportverpackung auswirken. Mit dem ganzheitlichen Betrachtungsansatz zeigt DUO PLAST die Lösung auf, Verpackungsabfall nachhaltig zu verringern und Verpackungskosten zu senken, aber gleichzeitig die Prozesssicherheit und Palettenstabilität zu gewährleisten.

Anfang 2019 präsentierte DUO PLAST die Folieninnovationen der Reihe „DUO EARTH“, Stretchfolien aus Inudstrial-Rezyklat und aus nachwachsenden Rohstoffen. Nun ist es dem Folienhersteller gelungen diese Reihe um eine weitere Innovation zu erweitern. Auf der kommenden LogiMAT wird DUO PLAST das erste Mal DUO EARTH NO. 4 vorstellen. Hierbei handelt es sich um nachhaltige Stretchfolie hergestellt aus Post-Consumer-Rezyklat. DUO PLAST verfolgt mit dieser Erweiterung der Produktreihe das Ziel, Nachhaltigkeit so noch effektiver zu praktizieren, um den Beitrag zum Schutz der Umwelt und der Natur stetig zu erhöhen.

Mehr Informationen unter: www.duoplast.ag

Halle 4 / Stand C35 

Quelle: LogiMAT Messenews Halle-4

Ähnliche Beiträge