AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH

Quelle: LogiMAT Messenews Halle-10

AKKU SYS feiert kleines Jubiläum.

Bereits zum 5. Mal präsentiert sich die Firma AKKU SYS Akkumulator- und Batterietechnik Nord GmbH aus Halstenbek bei Hamburg auf der LogiMAT und zählt somit schon zu den Stammausstellern. Vertreten durch das Experten-Team informiert AKKU SYS über sein umfangreiches Lagersortiment an Batterien u.a. für Gabelstapler, Hebebühnen, Hubsteiger und fahrerlose Transportsysteme sowie die passende Ladetechnik für den individuellen Einsatz.

Hervorzuheben sind hier insbesondere die neuen Lithium DC Trillium Batterien aus dem Hause Trojan. Sie sind ausgestattet mit einer Sicherung, Strom- und Temperatursensor sowie einer Ladezustandsanzeige die Anwendung vereinfacht und weisen Dank einzigartiger Leistung und Größe eine deutlich höhere Zyklenfestigkeit und Lebensdauer auf. Gemeinsam auf einem Stand mit dem italienischen Ladegeräthersteller S.P.E. freut sich das AKKU SYS Team auf neue Kontakte und interessante Gespräche mit den Fachleuten der Logistikbranche.

Mehr Informationen unter: www.akkusys.de

Halle 10 / Stand D14 

Ähnliche Beiträge